Allgemeine Trainingsbedingungen

1.) Das Training wird quartalsweise im Voraus abgerechnet.

2.) Gilt nur im Sommer: Bei Regen oder unsicherer Wetterlage erhält man unter folgender Nummer eine Info zur Bespielbarkeit der Plätze: 0173 3887 667

– bei leichtem Nieselregen stellt der Trainer den Schülern Bälle für ein freies Spielen untereinander zur Verfügung

– sollte der Platz komplett unbespielbar sein, fällt das Training aus. Es kann aus organisatorischen Gründen für diese Stunde keine Nachholmöglichkeit angeboten werden.

3.) Einzelne Ausfälle der Schüler werden nicht zurückerstattet. Ausnahme sind längere Ausfälle ab 3 Wochen mit Attest. In diesem Fall werden die ausgefallenen Stunden nachgeholt oder das Geld zurückerstattet.

4.) Sollte der Trainer ausfallen, wird eine Vertretung organisiert oder die Stunde nachgeholt.

5.) Das Training kann 3 Wochen vor Beginn des nächsten Quartals gekündigt/geändert werden. Bitte schriftlich an: sasa.kutzki@gmail.com

6.) Nach den Winterferien oder Sommerferien kann es erfahrungsgemäß zu Anpassungen des Trainingsplans wegen der Stundenplanänderungen in der Schule kommen. Bitte informiert euren Trainer umgehend über Veränderungen, damit wir es beim umorganisieren leichter haben.

7.) Trainingspreise (seit Mai 2022): – 59€/ Monat (Mitglieder) – 69€/ Monat (Nichtmitglieder)

8.) Ab April 2023 wird wieder Training in allen Ferien organisiert und abgerechnet. Die Ferien -Trainingszeiten werden immer auf der Rechnung des jeweiligen Spielquartals angegeben.